Leistungen

PreSales - Beratung vor dem Kauf

Damit wir wissen, wie es bei Ihnen läuft, werden zunächst die Geschäftsprozesse aufgenommen. Danach zeigen wir Ihnen, wie sich diese Abläufe in unserer Standardsoftware abbilden lassen. Und dann machen wir Ihnen ein Angebot nach Maß.

Consulting - Top-Beratung von unseren Experten

Wir beraten Sie bei der optimalen Anwendung Ihrer Software-Module. Auch individuelle Anforderungen werden analysiert und einer Lösung zugeführt. Damit stellen wir Ihnen immer die passenden Funktionen zur Verfügung.

Hotline - Kompetenz per Telefon

Unsere Mitarbeiter sind auch telefonisch gerne für Sie da, Montag bis Freitag von 8 bis 17 Uhr. Und natürlich nach Vereinbarung - wir halten den Kontakt!

Fernwartung - Nutzen wir das Internet

Damit können wir uns gegenseitig auf den Bildschirm schauen und beliebige Anwendungen diskutieren und bearbeiten. Das ist effizient und spart Zeit, Geld und Nerven.

Schulungen - Verschwenden Sie keine Zeit

Nutzen Sie Ihre Software von Anfang an zu 100%! Mit den WEKO-Seminaren sichern Sie sich den kurzfristigen Einstieg in eine komplexe Software. Wir schulen in eigenen Schulungsräumen oder direkt bei Ihnen.

Kundendienst - Wir sind bei Ihnen

Natürlich sind wir auch gerne bei Ihnen vor Ort. Manchmal ist der persönliche Kontakt einfach besser, Sie haben die Wahl.

Netzwerke - Da sind wir Spitze

Für die Planung, Realisierung und Betreuung komplexer Netzwerke sind wir als Microsoft Partner und als Citrix Partner autorisiert. Zu Ihrer Sicherheit.

ASP-Dienst - Software aus der Steckdose

Im WEKO-Rechenzentrum stellen wir Server-Kapazitäten für Kunden-Anwendungen zur Verfügung. Wir installieren und administrieren Ihre Anwendung, Sie können diese über das Internet nutzen und sich auf eigene Aufgaben konzentrieren.