Neue Horizonte: Der Generationswechsel bei WEKO eSolutions

Neue Horizonte: Der Generationswechsel bei WEKO eSolutions

Felix Kopmann wird ab 01.07.2024 Geschäftsführer. Werner Kopmann tritt zurück. Ab 2025 kommt Benjamin Nkoud hinzu.

Yara Habbal

2024-07-02 01:56
ALLE WEKO NEWS

Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass die WEKO Gruppe mit großen Schritten in eine neue Ära geht. Zum 01.07.2024 übernimmt Felix Kopmann die Geschäftsführung der WEKO eSolutions GmbH.

 

Felix Kopmann: Eine neue Ära für WEKO
Felix Kopmann ist seit Kindheitstagen Mitglied der WEKO Familie und offiziell seit 2017 bei WEKO beschäftigt. Seit 2018 hat er gemeinsam mit Benjamin Nkoud den DMS-Bereich forciert und ausgebaut, parallel zu seinem Wirtschaftsinformatikstudium. Felix wohnt in Berlin, ist begeisterter Verfächter der Digitalisierung und möchte WEKO in eine neue Ära führen. Er hat bereits zahlreiche eigene Projekte erfolgreich umgesetzt und realisiert und wird nun seine Visionen und Strategien auf die gesamte WEKO eSolutions GmbH übertragen.

Dank und Abschied: Werner Kopmann tritt zurück
Werner Kopmann, der die WEKO Informatik GmbH seit 1991 erfolgreich führt und seit der Übernahme der CVU Projekt GmbH im Jahr 2012 auch die WEKO eSolutions GmbH leitet, wird zum 31.12.2024 aus der Geschäftsführung ausscheiden. Wir danken ihm für seine jahrzehntelange, unermüdliche Arbeit und seinen bedeutenden Beitrag zum Wachstum und Erfolg der WEKO Gruppe.

Werner Kopmann: Ein Leben für WEKO
Werner Kopmann ist seit über drei Jahrzehnten die zentrale Figur bei WEKO. Mit seinem tiefen Fachwissen und seiner Führungskompetenz hat er die WEKO Informatik GmbH und später auch die WEKO eSolutions GmbH zu dem gemacht, was sie heute sind. Sein unermüdlicher Einsatz und seine visionäre Führung haben das Unternehmen entscheidend geprägt.

Neue Führung ab 2025: Felix Kopmann und Benjamin Nkoud
Doch damit nicht genug: Ab dem 01.01.2025 wird Benjamin Nkoud als neuer Geschäftsführer gemeinsam mit Felix Kopmann die Führung der WEKO eSolutions GmbH übernehmen.

Benjamin Nkoud: Ein Experte für die Zukunft von WEKO
Benjamin Nkoud bringt eine Fülle von Erfahrungen und frischen Ideen mit sich. Neben seinen mehr als 25 Jahren Erfahrung im Bereich Geschäftsprozess- und Dokumentenmanagement hat er in demselben Bereich promoviert und zahlreiche Digitalisierungsprojekte für große Unternehmen als Mitarbeiter der renommierten Softwarehersteller DocuWare und Jalios weltweit erfolgreich umgesetzt. Er bringt eine wertvolle Expertise und Erfahrung mit, und wir sind zuversichtlich, dass er WEKO eSolutions in eine neue Ära des Erfolgs führen wird. Seine Führung ist ein wichtiger Meilenstein für unser Unternehmen, und wir sind stolz darauf, ihn zum 01.01.2025 an der Spitze der WEKO eSolutions zu haben.

Ein neues Führungsduo: Expertise trifft Innovation
Mit diesem Schritt setzen wir auf eine spannende Kombination aus bewährter Expertise und frischen Ideen – ein Duo, das uns in eine vielversprechende Zukunft führen wird.

Bleiben Sie gespannt und begleiten Sie uns auf diesem aufregenden Weg!