Neues Video unserer Schnittstelle Sage2DocuWare

Neues Video unserer Schnittstelle Sage2DocuWare

Lassen Sie sich die drei wichtigsten Funktionen unserer Schnittstelle Sage2DocuWare zeigen!

Vadim Ruch

2020-10-23 03:38
DMS ERP

Nachdem wir unsere Schnittstelle Sage2DocuWare dieses Jahr erneut zertifiziert haben, möchten wir jetzt jedem die Möglichkeit bieten, sich diese jederzeit anzusehen, unabhängig von Ort und Zeit. Aus diesem Grund haben wir uns zusammengesetzt und ein Video entwickelt. Zunächst einmal möchten wir euch unseren Teaser vorstellen. In nur wenigen Minuten wird euch gezeigt, welche drei Funktionen die Schnittstelle bietet:

  1. Automatische Belegarchivierung
  2. Belegsuche aus Sage heraus
  3. Übergabe an die Sage Buchungserfassung

Da wir in so kurzer Zeit nicht alles im Detail zeigen können, was die Schnittstelle bietet, wird ein weiteres, ausführlicheres Video zeitnah folgen. Aber bis dahin wünschen wir euch viel Spaß mit unserem Teaser!

YouTube

By loading the video, you agree to YouTube's privacy policy.
Learn more

Load video