Perfect Match! Automatischer Bestellabgleich & KI
07.11.2024 - 15:00 Uhr
Zeitbedarf: 1h
Kennen Sie das?
Sie sitzen vor einem Berg von Eingangsrechnungen, suchen mühsam nach Bestellscheinen, prüfen Lieferscheine und versuchen, alles manuell abzugleichen. Das Ausdrucken aller Dokumente und das Warten auf die Freigabe durch die Fachabteilung führen oft zu Verzögerungen. Fehler schleichen sich ein – das kostet Nerven. Immer wieder.
Das muss nicht sein!
In unserem Webinar zeigen wir Ihnen, wie Sie Ihre Buchhaltung mit automatischer Dokumentenlenkung und Bestellabgleich mithilfe modernster KI-Technologie vereinfachen und beschleunigen. Kein manuelles Heraussuchen von Dokumenten und Informationen mehr nötig: Der Abgleich von Bestellschein, Lieferschein und Rechnung erfolgt 100 % digital. Jeder Schritt von Rechnungseingang über die Bearbeitung bis zur Freigabe ist einsehbar und nachvollziehbar. So sind Sie immer über den aktuellen Stand informiert und können schnell eingreifen, wenn es hakt.
Alle Dokumente sind rechtssicher archiviert und Sie können mit einfachen Suchfunktionen darauf zugreifen.
Ihre Vorteile:
💸 Schnellere Zahlungen: Automatisierte Abgleiche verkürzen Ihre Zahlungszyklen und verbessern die Zusammenarbeit mit Ihren Lieferanten.
🕙 Weniger Aufwand: Prozesse laufen reibungsloser und effizienter – Sie sparen Zeit und Kosten.
🙌 Kaum noch Fehler: Durch KI-unterstützten Abgleich von Bestellschein, Lieferschein und Rechnung.