xRM/ CRM

Inhalt

Kontakt- und Vertriebsmanagement

Mit dem Sage xRM behalten Sie den Überblick über alle Ihre Kontakte und Aufgaben. Dank der effizienten Adress- und Ansprechpartnerverwaltung erstellen Sie Dokumente und Briefe sowie E-Mails auf Knopfdruck. Eine Kunden- und Kontakthistorie liefert Ihnen jederzeit einen transparenten Überblick über alle Vorgänge zu einer Adresse. Sie können Ihre Kunden per CTI Funktion direkt aus dem System heraus anrufen. Falls eine bereits im System hinterlegte Telefonnummer Sie anrufen sollte, wird Ihnen der Anrufer direkt angezeigt. Auf Knopfdruck landen Sie direkt in der elektronischen Kundenakte und bekommen zahlreiche Informationen, wie beispielsweise Belege, Anfragen, Tickets, offen Posten und weitere Infos angezeigt. Doch das xRM kann noch viel mehr:
  • ToDo Liste mit Wiedervorlage
  • Workflows zur Weiterleitung von Aufgaben
  • Eskalationsmanagement bei überfälligen Vorgängen/ Anfragen
  • Kalenderintegration (mit/ ohne Outlook)
  • Hinterlegen von Dokumenten, Belegen und E-Mails zu einem Vorgang
  • Umfangreiche Such- und Filterfunktionen, um stets den Überblick zu behalten

Lead- und Pipelinemanagement

  • Opportunitymanagement und Forecast
  • Kampagnenübergreifende Auswertungen
  • Ranking Checklist zur Schnellbewertung von Verkaufschancen
  • Sales Pipeline als visueller Überblick der Verkaufschancen

Marketing

  • Kampagnenmanagement zur Planung, Erstellung und Überwachung von Kampagnen 
  • Serienbriefe, Serien-E-Mails und Kontakte
  • Informationsmanager für Adressen, Ansprechpartner, Projekte und Objekte
  • Kontaktplanung
Screenshot Pipelinemanagement

Projektmanagement und Abrechnung

  • Projektvorlagen ermöglichen einfaches Anlegen von Projekten
  • Projektmeilensteine
  • Plantafel zur individuellen Planung einzelner Schritte
  • Soll – Ist – Planungen
  • Workflowmanagement zur Aufgabendelegierung
  • Projektabrechnung und Nachkalkulation
  • Zeiterfassung, -überwachung und -auswertung
Frau arbeitet am Laptop
xRM Information

Service- und Support

  • Objektmanagement
  • Ticketerfassung mit Zeiten, Fremdkosten und Planung
  • Periodische Abrechnung
  • Vorbeugende Wartung
  • Helpdesk
  • Vorgangschecklisten und Fragenkataloge
  • Service Level Agreements
  • Zuschlagsverwaltung
  • Ticket-Eskalationsmanagement
Frau mit Headset im Call-Center
Besprechung mit Grafiken

Controlling und Auswertungen

  • Erstellen und Bearbeiten frei definierbarer SQL-Berichte
  • Projektauswertungen
  • Exportmöglichkeit zu MS-Excel, PDF, CSV…
  • Einschränkung der Zugriffsrechte auf Klassen und Berichte

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Mit den flexiblen Lösungen von Sage behalten Sie stets transparent den Überblick über Ihre Geschäftsprozesse. Ob Standardlösung oder individuelle Anforderungen – Sage ermöglicht Ihnen die volle Flexibilität, um auf neue Herausforderungen schnell zu reagieren und weiter zu wachsen.

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Mit dem revisionssicheren Dokumentenmanagementsystem DocuWare erfüllen Sie alle gesetzlichen Anforderungen an die GoBD-konforme Archivierung. Automatisieren und beschleunigen Sie Ihre Belegverarbeitung dank automatisierten Prozessen. Durch die Transparenz behalten Sie stets den Überblick über alle Ihre Belege und Dokumente.