Digitale Personalakten professionell einsetzen mit WEKO und DocuWare
Digitale Personalakten optimieren Abläufe, automatisieren Workflows und sorgen für eine strukturierte HR-Verwaltung.
27.03.2025 10:00
Jetzt anmeldenSage 100 xRM ermöglicht Ihnen mit seinem 360-Grad-Blick maximale Transparenz über Ihr gesamtes Unternehmen. Zudem bietet Ihnen die Softwarelösung mehr als nur die Verwaltung von Unternehmensstammdaten. Egal ob Projekte, Servicevorgänge oder mobile Auftragserfassung – Sage 100 xRM ist die evolutionäre Weiterentwicklung des klassischen CRM.
Sage 100 xRM ermöglicht Ihnen mit seinem 360-Grad-Blick maximale Transparenz über Ihr gesamtes Unternehmen. Zudem bietet Ihnen die Softwarelösung mehr als nur die Verwaltung von Unternehmensstammdaten. Egal ob Projekte, Servicevorgänge oder mobile Auftragserfassung – Sage 100 xRM ist die evolutionäre Weiterentwicklung des klassischen CRM.
CRM steht für Customer Relationship Management (Kundenbeziehungsmanagement) und ist eine Methode zur Verfolgung und Verwaltung der Interaktion mit potenziellen Leads und Kunden, während sie jede Phase des Verkaufszyklus eines Unternehmens durchlaufen.
CRM-Software hilft Unternehmen, ihre Kundenbeziehungen zu verbessern, indem sie die Kommunikation und Aktivitäten in allen Abteilungen mit Kundenkontakt organisiert und automatisiert, einschließlich Vertrieb, Marketing und Kundendienst.
CRM entwickelte sich zu Anything Relationship Management (xRM). In xRM steht das x für anything. Es ist das Konzept, die vorhandenen Funktionen und Dienste Ihres CRM-Systems zu modifizieren, um schnell eine maßgeschneiderte Reihe von Geschäftsanwendungen zu erstellen, die den spezifischen Anforderungen Ihres Unternehmens entsprechen.
Die voll in die Sage 100 integrierte xRM-Lösung ergänzt Ihre ERP-Prozesse im Vertrieb, Marketing, Einkauf, Projektgeschäft, Service und Support sowie Controlling.
Mit dem Sage xRM bewältigen Sie Ihre Aufgabe effizient und behalten stets den Überblick über alle Ihre Kontakte. Die Ansprechpartner- und Adressverwaltung ermöglicht Ihnen ein einfaches Erstellen von Dokumenten und Briefen sowie E-Mails auf Knopfdruck. Verfolgen Sie jederzeit den Status eines Vorgangs, durch die Nutzung der Kunden- und Kontakthistorie und rufen Sie diese per CTI-Funktion direkt aus dem System heraus an.
Erhalten Sie einen Anruf durch eine dem System bekannte Nummer, erhalten Sie sofort direkte Informationen zum Anrufer und gelangen in die elektronische Kundenakte. So können Sie beispielsweise problemlos auf Belege, Anfragen, Tickets, offene Posten etc. zugreifen. Außerdem kann das xRM von Sage noch vieles mehr, wie zum Beispiel:
Erfolgreiche Vertriebssteuerung bedeutet eigene Effektivität sowie Aktivitäten messbar zu machen und zu bewerten. Damit zu jeder Zeit ersichtlich ist, wie der aktuelle Stand ist und wie die Verkaufschancen einer Kampagne abzuschätzen sind, schafft das Sage xRM Abhilfe. Planen Sie Aktionen gezielt im Voraus und bearbeiten Sie Ihre Kampagnen mit leicht anpassbaren Feldern. Die aktuellen Verläufe und Verkaufschancen haben Sie mit der visuellen Pipeline stets im Auge.
Erhalten Sie einen Anruf durch eine dem System bekannte Nummer, erhalten Sie sofort direkte Informationen zum Anrufer und gelangen in die elektronische Kundenakte. So können Sie beispielsweise problemlos auf Belege, Anfragen, Tickets, offene Posten etc. zugreifen. Außerdem kann das xRM von Sage noch vieles mehr, wie zum Beispiel:
Marketing wird mit der Sage 100 neu gedacht: Suchen Sie sich Ihre Kunden entsprechend Ihrer gewünschten Zielgruppe aus und steuern Sie Ihre Kampagnen in die richtige Richtung. Durch bedürfnisorientierte Selektion profitieren Sie von langfristigen Kundenbindungen!
Die Anbindung und zentrale Verwaltung verschiedener Korrespondenzen wie Telefon, E-Mail und Dokumente sind Voraussetzungen für jeden erfolgreichen Vertrieb. Alle relevanten Daten sind für jeden Mitarbeiter ersichtlich und ermöglichen eine bestmögliche Kundenbetreuung. Die Planung von Kundenterminen und die Verfolgung offener To-Do‘s erleichtern Ihnen den Arbeitsalltag und zeigen auf einen Blick alle wichtigen Aufgaben.
Die Koordination und Durchführung von Projekten stellt Unternehmen aufgrund wachsender Komplexität vor immer neue Herausforderungen. Ressourcen müssen eingeplant und Meilensteine festgelegt werden. Vereinfachen Sie Ihre Arbeitsabläufe durch die übergeordnete Planung mit Meilensteinen.
Mit der Generierung von Projektvorlagen bringen Sie Ihre Projekte schnell in die gewünschte Struktur. Zudem profitieren Sie von den integrierten Dokumentations- und Controlling-Funktionen. Mit dem Projektmanagement behalten Sie stets den
Überblick.
Service umfasst heute weitaus mehr als die Tätigkeiten eines Call-Centers mit der Erfassung einzelner Service-Tickets. Ihre Kunden erwarten eine schnelle Bearbeitung Ihrer Anfragen und eine professionelle Betreuung. Um Ihren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten, ist ein perfekt organisiertes Objektmanagement erforderlich.
Durch die strukturierte Vorgehensweise der Sage 100 senken Sie Ihre Kosten, optimieren Ihre interne Organisation und erhöhen die Zufriedenheit Ihrer Kunden, gerade im Servicefall.
Neben der schnellen und unkomplizierten Abwicklung von Servicefällen ist es natürlich auch wichtig, kundenspezifische Dienstleistungsvereinbarungen (SLAs) einzuhalten und überwachen zu können. Dabei hilft Ihnen die Service Level Agreement- und Controllinglösung von Sage.
E-Mail-Vorlagen komplettieren die notwendige Kommunikation. Für besondere Aufwände können Sie auch ein ganz individuelles Zuschlagskonzept hinterlegen. Dank der Controllinglösung von Sage können Sie zudem frühzeitig Abweichungen erkennen und notwendige Gegenmaßnahmen einleiten.
Gerne präsentieren wir Ihnen unsere Lösung auch in einem Termin!
UNSERE PARTNER
PRODUKTE ENTDECKEN
UNSERE LÖSUNGEN
ÜBER WEKO
NEWS-BLOG
ANMELDEN FÜR DEN NEWSLETTER
Up to date mit unseren Themen Zukunftsfähigkeit, Digitale Transformation sowie Produktneuheiten & Insights unserer Partner.
Mit dem Sage xRM bewältigen Sie Ihre Aufgabe effizient und behalten stets den Überblick über alle Ihre Kontakte. Die Ansprechpartner- und Adressverwaltung ermöglicht Ihnen ein einfaches Erstellen von Dokumenten und Briefen sowie E-Mails auf Knopfdruck. Verfolgen Sie jederzeit den Status eines Vorgangs, durch die Nutzung der Kunden- und Kontakthistorie und rufen Sie diese per CTI-Funktion direkt aus dem System heraus an.
Erhalten Sie einen Anruf durch eine dem System bekannte Nummer, erhalten Sie sofort direkte Informationen zum Anrufer und gelangen in die elektronische Kundenakte. So können Sie beispielsweise problemlos auf Belege, Anfragen, Tickets, offene Posten etc. zugreifen. Außerdem kann das xRM von Sage noch vieles mehr, wie zum Beispiel:
Erfolgreiche Vertriebssteuerung bedeutet eigene Effektivität sowie Aktivitäten messbar zu machen und zu bewerten. Damit zu jedem Zeitpunkt die Verkaufschancen Ihrer Kampagnen abzuschätzen sind, bietet das Sage xRM mit dem Pipelinemanagement eine übersichtliche Oberfläche. Planen Sie Aktionen gezielt im Voraus und bearbeiten Sie Ihre Kampagnen mit leicht anpassbaren Feldern. Die aktuellen Verläufe und Verkaufschancen haben Sie mit der visuellen Pipeline stets im Auge.
Marketing wird mit der Sage 100 neu gedacht: Suchen Sie sich Ihre Kunden entsprechend Ihrer gewünschten Zielgruppe aus und steuern Sie Ihre Kampagnen in die richtige Richtung. Durch bedürfnisorientierte Selektion profitieren Sie von langfristigen Kundenbindungen!
Die Anbindung und zentrale Verwaltung verschiedener Korrespondenzen wie Telefon, E-Mail und Dokumente sind Voraussetzungen für jeden erfolgreichen Vertrieb. Alle relevanten Daten sind für jeden Mitarbeiter ersichtlich und ermöglichen eine bestmögliche Kundenbetreuung.
Die Planung von Kundenterminen und die Verfolgung offener To-Do‘s erleichtern Ihnen den Arbeitsalltag und zeigen auf einen Blick alle wichtigen Aufgaben.
Die Koordination und Durchführung von Projekten stellt Unternehmen aufgrund wachsender Komplexität vor immer neue Herausforderungen. Ressourcen müssen eingeplant und Meilensteine festgelegt werden. Vereinfachen Sie Ihre Arbeitsabläufe durch die übergeordnete Planung mit Meilensteinen.
Mit der Generierung von Projektvorlagen bringen Sie Ihre Projekte schnell in die gewünschte Struktur. Zudem profitieren Sie von den integrierten Dokumentations- und Controlling-Funktionen. Mit dem Projektmanagement behalten Sie stets den
Überblick.
Service umfasst heute weitaus mehr als die Tätigkeiten eines Call-Centers mit der Erfassung einzelner Service-Tickets. Ihre Kunden erwarten eine schnelle Bearbeitung Ihrer Anfragen und eine professionelle Betreuung. Um Ihren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten, ist ein perfekt organisiertes Objektmanagement erforderlich.
Durch die strukturierte Vorgehensweise der Sage 100 senken Sie Ihre Kosten, optimieren Ihre interne Organisation und erhöhen die Zufriedenheit Ihrer Kunden, gerade im Servicefall.
Neben der schnellen und unkomplizierten Abwicklung von Servicefällen ist es natürlich auch wichtig, kundenspezifische Dienstleistungsvereinbarungen (SLAs) einzuhalten und überwachen zu können. Dabei hilft Ihnen die Service Level Agreement- und Controllinglösung von Sage.
E-Mail-Vorlagen komplettieren die notwendige Kommunikation. Für besondere Aufwände können Sie auch ein ganz individuelles Zuschlagskonzept hinterlegen. Dank der Controllinglösung von Sage können Sie zudem frühzeitig Abweichungen erkennen und notwendige Gegenmaßnahmen einleiten.
Mit unserem Hosting- und IT-Service können Sie sich ganz auf Ihre Kernkompetenzen fokussieren, während wir uns um die Wartung, Sicherheit und Verfügbarkeit Ihrer IT-Systeme kümmern. Bleiben Sie mobil, plattform- und ortsunabhängig.
Mit den flexiblen Lösungen von Sage behalten Sie stets transparent den Überblick über Ihre Geschäftsprozesse. Ob Standardlösung oder individuelle Anforderungen – Sage ermöglicht Ihnen die volle Flexibilität, um auf neue Herausforderungen schnell zu reagieren und weiter zu wachsen.
Mit dem revisionssicheren Dokumentenmanagementsystem DocuWare erfüllen Sie alle gesetzlichen Anforderungen an die GoBD-konforme Archivierung. Automatisieren und beschleunigen Sie Ihre Belegverarbeitung dank automatisierten Prozessen. Durch die Transparenz behalten Sie stets den Überblick über alle Ihre Belege und Dokumente.