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xRm und CRM

Sage 100 xRM ermöglicht Ihnen mit seinem 360-Grad-Blick maximale Transparenz über Ihr gesamtes Unternehmen. Zudem bietet Ihnen die Softwarelösung mehr als nur die Verwaltung von Unternehmensstammdaten. Egal ob Projekte, Servicevorgänge oder mobile Auftragserfassung – Sage 100 xRM ist die evolutionäre Weiterentwicklung des klassischen CRM.

xRm und CRM

Sage 100 xRM ermöglicht Ihnen mit seinem 360-Grad-Blick maximale Transparenz über Ihr gesamtes Unternehmen. Zudem bietet Ihnen die Softwarelösung mehr als nur die Verwaltung von Unternehmensstammdaten. Egal ob Projekte, Servicevorgänge oder mobile Auftragserfassung – Sage 100 xRM ist die evolutionäre Weiterentwicklung des klassischen CRM.

Was ist ein CRM?

CRM steht für Customer Relationship Management (Kundenbeziehungsmanagement) und ist eine Methode zur Verfolgung und Verwaltung der Interaktion mit potenziellen Leads und Kunden, während sie jede Phase des Verkaufszyklus eines Unternehmens durchlaufen.

CRM-Software hilft Unternehmen, ihre Kundenbeziehungen zu verbessern, indem sie die Kommunikation und Aktivitäten in allen Abteilungen mit Kundenkontakt organisiert und automatisiert, einschließlich Vertrieb, Marketing und Kundendienst.

Was ist ein xRM?

CRM entwickelte sich zu Anything Relationship Management (xRM). In xRM steht das x für anything. Es ist das Konzept, die vorhandenen Funktionen und Dienste Ihres CRM-Systems zu modifizieren, um schnell eine maßgeschneiderte Reihe von Geschäftsanwendungen zu erstellen, die den spezifischen Anforderungen Ihres Unternehmens entsprechen.

Für wen eignet sich ein xRM / CRM?

Die voll in die Sage 100 integrierte xRM-Lösung ergänzt Ihre ERP-Prozesse im Vertrieb, Marketing, Einkauf, Projektgeschäft, Service und Support sowie Controlling.

Worüber möchten Sie mehr erfahren?

Mit dem Sage xRM bewältigen Sie Ihre Aufgabe effizient und behalten stets den Überblick über alle Ihre Kontakte. Die Ansprechpartner- und Adressverwaltung ermöglicht Ihnen ein einfaches Erstellen von Dokumenten und Briefen sowie E-Mails auf Knopfdruck. Verfolgen Sie jederzeit den Status eines Vorgangs, durch die Nutzung der Kunden- und Kontakthistorie und rufen Sie diese per CTI-Funktion direkt aus dem System heraus an. 

Erhalten Sie einen Anruf durch eine dem System bekannte Nummer, erhalten Sie sofort direkte Informationen zum Anrufer und gelangen in die elektronische Kundenakte. So können Sie beispielsweise problemlos auf Belege, Anfragen, Tickets, offene Posten etc. zugreifen. Außerdem kann das xRM von Sage noch vieles mehr, wie zum Beispiel:

  • ToDo Liste mit Wiedervorlagen
  • Workflows zur Weiterleitung von Aufgaben
  • Eskalationsmanagement bei überfälligen Vorgängen/Anfragen
  • Kalenderintegration (mit/ohne Outlook)
  • Umfangreiche Such- und Filterfunktionen

Erfolgreiche Vertriebssteuerung bedeutet eigene Effektivität sowie Aktivitäten messbar zu machen und zu bewerten. Damit zu jeder Zeit ersichtlich ist, wie der aktuelle Stand ist und wie die Verkaufschancen einer Kampagne abzuschätzen sind, schafft das Sage xRM Abhilfe. Planen Sie Aktionen gezielt im Voraus und bearbeiten Sie Ihre Kampagnen mit leicht anpassbaren Feldern. Die aktuellen Verläufe und Verkaufschancen haben Sie mit der visuellen Pipeline stets im Auge.

Leads und Opportunities

Erhalten Sie einen Anruf durch eine dem System bekannte Nummer, erhalten Sie sofort direkte Informationen zum Anrufer und gelangen in die elektronische Kundenakte. So können Sie beispielsweise problemlos auf Belege, Anfragen, Tickets, offene Posten etc. zugreifen. Außerdem kann das xRM von Sage noch vieles mehr, wie zum Beispiel:

  • Opportunitymanagement und Forecast
  • Kampagnenübergreifende Auswertungen
  • Ranking Checklist zur Schnellbewertung von Verkaufschancen
  • Sales Pipeline als visueller Überblick der Verkaufschancen
  • Lead Tracking

Marketing wird mit der Sage 100 neu gedacht: Suchen Sie sich Ihre Kunden entsprechend Ihrer gewünschten Zielgruppe aus und steuern Sie Ihre Kampagnen in die richtige Richtung. Durch bedürfnisorientierte Selektion profitieren Sie von langfristigen Kundenbindungen!

  • Kampagnenmanagement zur Planung, Erstellung und Überwachung von Kampagnen
  • Serienbriefe, Serien-E-Mails und Kontakte
  • Informationsmanager für Adressen, Ansprechpartner, Projekte und Objekte
  • Kontaktplanung

Die Anbindung und zentrale Verwaltung verschiedener Korrespondenzen wie Telefon, E-Mail und Dokumente sind Voraussetzungen für jeden erfolgreichen Vertrieb. Alle relevanten Daten sind für jeden Mitarbeiter ersichtlich und ermöglichen eine bestmögliche Kundenbetreuung. Die Planung von Kundenterminen und die Verfolgung offener To-Do‘s erleichtern Ihnen den Arbeitsalltag und zeigen auf einen Blick alle wichtigen Aufgaben.

Die Koordination und Durchführung von Projekten stellt Unternehmen aufgrund wachsender Komplexität vor immer neue Herausforderungen. Ressourcen müssen eingeplant und Meilensteine festgelegt werden. Vereinfachen Sie Ihre Arbeitsabläufe durch die übergeordnete Planung mit Meilensteinen.

Mit der Generierung von Projektvorlagen bringen Sie Ihre Projekte schnell in die gewünschte Struktur. Zudem profitieren Sie von den integrierten Dokumentations- und Controlling-Funktionen. Mit dem Projektmanagement behalten Sie stets den
Überblick.

Projektmappen

  • Projektvorlagen ermöglichen einfaches Anlegen von Projekten
  • Projektmeilensteine
  • Plantafel zur individuellen Planung einzelner Schritte
  • Soll – Ist – Planungen
  • Workflowmanagement zur Aufgabendelegierung
  • Projektabrechnung und Nachkalkulation
  • Zeiterfassung, -überwachung und -auswertung
     

Service umfasst heute weitaus mehr als die Tätigkeiten eines Call-Centers mit der Erfassung einzelner Service-Tickets. Ihre Kunden erwarten eine schnelle Bearbeitung Ihrer Anfragen und eine professionelle Betreuung. Um Ihren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten, ist ein perfekt organisiertes Objektmanagement erforderlich.

Durch die strukturierte Vorgehensweise der Sage 100 senken Sie Ihre Kosten, optimieren Ihre interne Organisation und erhöhen die Zufriedenheit Ihrer Kunden, gerade im Servicefall.

  • Objektmanagement
  • Ticketerfassung mit Zeiten, Fremdkosten und Planung
  • Periodische Abrechnung
  • Vorbeugende Wartung
  • Helpdesk
  • Vorgangschecklisten und Fragenkataloge
  • Service Level Agreements
  • Zuschlagsverwaltung
  • Ticket-Eskalationsmanagement

Neben der schnellen und unkomplizierten Abwicklung von Servicefällen ist es natürlich auch wichtig, kundenspezifische Dienstleistungsvereinbarungen (SLAs) einzuhalten und überwachen zu können. Dabei hilft Ihnen die Service Level Agreement- und Controllinglösung von Sage.

E-Mail-Vorlagen komplettieren die notwendige Kommunikation. Für besondere Aufwände können Sie auch ein ganz individuelles Zuschlagskonzept hinterlegen. Dank der Controllinglösung von Sage können Sie zudem frühzeitig Abweichungen erkennen und notwendige Gegenmaßnahmen einleiten.

  • Erstellen und Bearbeiten frei definierbarer SQL-Berichte
  • Projektauswertungen
  • Exportmöglichkeit zu MS-Excel, PDF, CSV…
  • Einschränkung der Zugriffsrechte auf Klassen und Berichte

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Vorteile



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    Fragen oder Wünsche?

    Gerne präsentieren wir Ihnen unsere Lösung auch in einem Termin!

    WEKO Mitarbeiter

    Kontaktmanagement

    Mit dem Sage xRM bewältigen Sie Ihre Aufgabe effizient und behalten stets den Überblick über alle Ihre Kontakte. Die Ansprechpartner- und Adressverwaltung ermöglicht Ihnen ein einfaches Erstellen von Dokumenten und Briefen sowie E-Mails auf Knopfdruck. Verfolgen Sie jederzeit den Status eines Vorgangs, durch die Nutzung der Kunden- und Kontakthistorie und rufen Sie diese per CTI-Funktion direkt aus dem System heraus an. 

    Erhalten Sie einen Anruf durch eine dem System bekannte Nummer, erhalten Sie sofort direkte Informationen zum Anrufer und gelangen in die elektronische Kundenakte. So können Sie beispielsweise problemlos auf Belege, Anfragen, Tickets, offene Posten etc. zugreifen. Außerdem kann das xRM von Sage noch vieles mehr, wie zum Beispiel:

    Leads & Opportunities

    Leads und Opportunities

    Erfolgreiche Vertriebssteuerung bedeutet eigene Effektivität sowie Aktivitäten messbar zu machen und zu bewerten. Damit zu jedem Zeitpunkt die Verkaufschancen Ihrer Kampagnen abzuschätzen sind, bietet das Sage xRM mit dem Pipelinemanagement eine übersichtliche Oberfläche. Planen Sie Aktionen gezielt im Voraus und bearbeiten Sie Ihre Kampagnen mit leicht anpassbaren Feldern. Die aktuellen Verläufe und Verkaufschancen haben Sie mit der visuellen Pipeline stets im Auge.

    Marketing

    Marketing wird mit der Sage 100 neu gedacht: Suchen Sie sich Ihre Kunden entsprechend Ihrer gewünschten Zielgruppe aus und steuern Sie Ihre Kampagnen in die richtige Richtung. Durch bedürfnisorientierte Selektion profitieren Sie von langfristigen Kundenbindungen!

    Vertriebsunterstützung

    Die Anbindung und zentrale Verwaltung verschiedener Korrespondenzen wie Telefon, E-Mail und Dokumente sind Voraussetzungen für jeden erfolgreichen Vertrieb. Alle relevanten Daten sind für jeden Mitarbeiter ersichtlich und ermöglichen eine bestmögliche Kundenbetreuung. 

    Die Planung von Kundenterminen und die Verfolgung offener To-Do‘s erleichtern Ihnen den Arbeitsalltag und zeigen auf einen Blick alle wichtigen Aufgaben.

    Projektmanagement

    Die Koordination und Durchführung von Projekten stellt Unternehmen aufgrund wachsender Komplexität vor immer neue Herausforderungen. Ressourcen müssen eingeplant und Meilensteine festgelegt werden. Vereinfachen Sie Ihre Arbeitsabläufe durch die übergeordnete Planung mit Meilensteinen.

    Projektmappen

    Mit der Generierung von Projektvorlagen bringen Sie Ihre Projekte schnell in die gewünschte Struktur. Zudem profitieren Sie von den integrierten Dokumentations- und Controlling-Funktionen. Mit dem Projektmanagement behalten Sie stets den
    Überblick.

    Service und Support

    Service umfasst heute weitaus mehr als die Tätigkeiten eines Call-Centers mit der Erfassung einzelner Service-Tickets. Ihre Kunden erwarten eine schnelle Bearbeitung Ihrer Anfragen und eine professionelle Betreuung. Um Ihren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten, ist ein perfekt organisiertes Objektmanagement erforderlich.

    Durch die strukturierte Vorgehensweise der Sage 100 senken Sie Ihre Kosten, optimieren Ihre interne Organisation und erhöhen die Zufriedenheit Ihrer Kunden, gerade im Servicefall.

    Controlling

    Neben der schnellen und unkomplizierten Abwicklung von Servicefällen ist es natürlich auch wichtig, kundenspezifische Dienstleistungsvereinbarungen (SLAs) einzuhalten und überwachen zu können. Dabei hilft Ihnen die Service Level Agreement- und Controllinglösung von Sage.

    E-Mail-Vorlagen komplettieren die notwendige Kommunikation. Für besondere Aufwände können Sie auch ein ganz individuelles Zuschlagskonzept hinterlegen. Dank der Controllinglösung von Sage können Sie zudem frühzeitig Abweichungen erkennen und notwendige Gegenmaßnahmen einleiten.

    WEKO Informatik GmbH

    WEKO eSolutions GmbH

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    Dokument Management System

    DocuWare Platin Partner

    Mit dem revisionssicheren Dokumentenmanagementsystem DocuWare erfüllen Sie alle gesetzlichen Anforderungen an die GoBD-konforme Archivierung. Automatisieren und beschleunigen Sie Ihre Belegverarbeitung dank automatisierten Prozessen. Durch die Transparenz behalten Sie stets den Überblick über alle Ihre Belege und Dokumente.