Die Sage HR Suite bietet Ihnen rund um den Mitarbeiterlebenszyklus alle Lösungen, die Sie für die effiziente Mitarbeiterverwaltung benötigen. Durch den flexiblen Aufbau können Sie die Module ganz nach Bedarf flexibel lizenzieren und mit den 4 Hauptmodulen Lohnabrechnung, Personalmanagement, Bewerbermanagement und Zeiterfassung Ihre Personalabteilung von zahlreichen Nebentätigkeiten entlasten um Ihnen mehr Zeit für Ihre Kernkompetenzen ermöglichen. Besonders die modulübergreifende und zentrale Stammdatenverwaltung reduziert den oftmals doppelten Pflegeaufwand für Personalstammdaten erheblich. Selbstverständlich können auch individuelle Auswertungen erstellt und jederzeit mit aktualisierten Daten aufgerufen werden.
Ihre Mitarbeiter können mit der mobilen Zeitmanagementlösung von Sage ortsunabhängig Ihre Arbeitszeiten erfassen. In der browserbasierten Anwendung steht eine intuitiv bedienbare Oberfläche für folgende Zeiten zur Verfügung:
Mit der Projektzeiterfassung können flexible Projektstrukturen angelegt werden. Eine Aufteilung in Teilprojekte, Arbeitsschritte und Aufgaben ist möglich. Die Zeiten können bei der Erfassung auf ein Projekt gebucht und jederzeit ausgewertet werden.
Binden Sie Ihre Mitarbeiter und Abteilungsleiter aktiv in das Geschehen ein.
Beschleunigen und Vereinfachen Sie Ihre internen Abläufe durch vordefinierte Workflows und bringen Sie Transparenz in Ihre Personalabteilung. Über das Mitarbeiterportal können die Mitarbeiter einen eigenen Zugang zu Ihren individuellen Dashboards und Funktionen erhalten.
Je nach Lizenzierung und Berechtigung können Mitarbeiter außerdem:
Screenshot Dashboard Mitarbeiterportal
HR Suite Connected mit dem Modul Zeitwirtschaft Enterprise, wird von Sage eine neue, kostenfreie Erweiterung zur Verfügung gestellt:
Der Schichtplaner/ Personalplaner.
Das neue Tool wird im Mitarbeiterportal integriert und dient der einfacheren, sowie intuitiveren Planung von Schichten (Anwesenheiten) und Abwesenheiten. So optimieren Sie die Qualität Ihrer Einsatzplanung und reduzieren den Zeit- und Arbeitsaufwand um ein Vielfaches.
Im ersten Schritt können zunächst Arbeitsgruppen oder Standorte ausgewählt werden, mit wem und wo die Schicht stattfinden soll.
Der Planer einer Schicht kann dieser nun neue Abteilungen hinzufügen, wie z.B. Versand, Abfüllung etc.:
Diesen einzelnen Abteilungen können im Anschluss sowohl Mitarbeiter als auch Schichtzeiten hinzugefügt werden:
Gleichzeitig wird in der Mitarbeiterauswahl angezeigt, ob diese verfügbar sind. Nicht verfügbare Mitarbeiter werden als solche gekennzeichnet und können nicht in die Schicht übernommen werden.
So sieht der Schichtplan schlussendlich aus:
Die unterschiedlichen Schichten werden farblich hervorgehoben. Mitarbeiter geben lediglich ihre Verfügbarkeiten an und können auf Grund ihrer Qualifikationen für Schichten eingeplant werden.
Außerdem kommen noch mehr Funktionen hinzu und somit kann der Schichtplaner noch vielfältiger genutzt werden:
Die Vorteile auf einen Blick:
Greifen Sie auf eine Vielzahl von Standardauswertungen zurück oder erstellen Sie über das Infocenter Ihre eigenen individuellen Auswertungen. Nie wieder müssen Sie Auswertungen doppelt oder dreifach erstellen und sparen somit wertvolle Zeit. Des Weiteren erhalten Sie aufgrund eines einheitlichen und komplexen Datenbestandes jederzeit die Informationen, die Sie wirklich benötigen.
Erhalten Sie direkte Auswertungen zu Arbeitszeitsalden, Soll- und Ist-Stunden, Überstunden, Urlaubsansprüche und Abwesenheitszeiten.
UNSERE PARTNER
PRODUKTE ENTDECKEN
UNSERE LÖSUNGEN
ÜBER WEKO
NEWS-BLOG
ANMELDEN FÜR DEN NEWSLETTER
Up to date mit unseren Themen Zukunftsfähigkeit, Digitale Transformation sowie Produktneuheiten & Insights unserer Partner.
Mit unserem Hosting- und IT-Service können Sie sich ganz auf Ihre Kernkompetenzen fokussieren, während wir uns um die Wartung, Sicherheit und Verfügbarkeit Ihrer IT-Systeme kümmern. Bleiben Sie mobil, plattform- und ortsunabhängig.
Mit den flexiblen Lösungen von Sage behalten Sie stets transparent den Überblick über Ihre Geschäftsprozesse. Ob Standardlösung oder individuelle Anforderungen – Sage ermöglicht Ihnen die volle Flexibilität, um auf neue Herausforderungen schnell zu reagieren und weiter zu wachsen.
Mit dem revisionssicheren Dokumentenmanagementsystem DocuWare erfüllen Sie alle gesetzlichen Anforderungen an die GoBD-konforme Archivierung. Automatisieren und beschleunigen Sie Ihre Belegverarbeitung dank automatisierten Prozessen. Durch die Transparenz behalten Sie stets den Überblick über alle Ihre Belege und Dokumente.