Auszeichnungen von Sage und DocuWare

Auszeichnungen von Sage und DocuWare

Ein kurzer Rückblick auf das Jahr 2021: Sage und DocuWare zeichnen WEKO aus.

Vadim Ruch

2022-02-08 11:14
ALLE DMS ERP WEKO NEWS

Was war eigentlich 2021 los? Nach wie vor begleitet uns die Pandemie durch den Alltag, es wurde eine neue Regierung gewählt und auch das Klima hat gezeigt, wie plötzlich Unwetterkatastrophen eintreffen können. Das letzte Jahr steckte voller Ereignisse die uns bewegt haben. Bei all diesen Veränderungen noch einen kühlen Kopf zu bewahren, ist wohl die größte Herausforderungen. Umso stolzer sind wir auf unsere Leistung im Team: Trotz dieser Krisenzeit konnten wir enorme Aufgaben bewältigen und unsere Ziele für 2021 nicht nur erreichen, sondern auch übertreffen. Diese Leistung wird auch durch unsere Partner Sage und DocuWare honoriert.

WEKO ist für das Jahr 2021 gleich mehrfach ausgezeichnet worden. Unsere Expertise in den Bereichen Dokumentenmanagement und Sage Software hat im letzten Jahr zu vielen Projektabschlüssen geführt. Auch unsere Bestandskunden sind sehr mit unserer Zusammenarbeit zufrieden, was sich durch unsere Referenzberichte ableiten lässt. So kommt es, dass uns DocuWare erneut in den Diamond Club aufnimmt und uns als Customer Service Champion auszeichnet. Außerdem hat uns auch Sage wieder als Platin Partner ausgezeichnet und für unseren Erfolg zum Mitglied des Sage Winners Circle ernannt.

Für uns ein klares Signal und eindeutiger Indikator für eine gute Zusammenarbeit. Für Sie ein klares Zeichen, dass WEKO der richtige Partner für Ihre digitalen Projekte ist. Wir bedanken uns bei unseren Kunden für das entgegengebrachte Vertrauen und den gemeinsamen Erfolg!