“The Grills” – Ein erfolgreiches Networking-Event

"The Grills" - Ein erfolgreiches Networking-Event bei WEKO!

Wir freuen uns über eine gelungene Networking Veranstaltung auf der Dachterrasse der Twin Towers in Berlin.

Thilo Harsdorf

2023-07-26 10:57
ALLE WEKO NEWS

“The Grills” – unsere Grillveranstaltung und Networking-Event, das auf der atemberaubenden Dachterrasse unseres Berliner Standortes stattgefunden hat war ein voller Erfolg!

Mit Stolz können wir verkünden, dass wir insgesamt 55 Gäste von 11 verschiedenen Unternehmen aus den Twin Towers begrüßen durften. Es war eine fantastische Gelegenheit, unsere Nachbarn kennenzulernen und in einer entspannten Networking-Atmosphäre neue Kontakte zu knüpfen.

Es wurde kein Alt-Text für dieses Bild angegeben.

Unser Team hat einen Grill aufgebaut und für köstliche Speisen, erfrischende Getränke und bequeme Sitzmöglichkeiten gesorgt. Wir wollten sicherstellen, dass sich jeder wohl fühlt und die Zeit in vollen Zügen genießen kann.

Es wurde kein Alt-Text für dieses Bild angegeben.

Etwas Besonderes an diesem Event war, dass bisher keines der Unternehmen je daran gedacht hatte, eine solche Veranstaltung durchzuführen. Die Reaktionen waren jedoch durchweg positiv, und alle waren begeistert von der Idee und der Möglichkeit, auf diese Weise zusammenzukommen. Wir freuen uns bereits auf zukünftige Veranstaltungen auf dieser viel zu selten genutzten Dachterrasse.

Es wurde kein Alt-Text für dieses Bild angegeben.

Es war inspirierend zu sehen, wie die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der verschiedenen Unternehmen miteinander ins Gespräch kamen und sich austauschten. Die Dachterrasse bot eine wunderschöne Kulisse für den Abend, und das angenehme Wetter trug ebenfalls zu einer entspannten Atmosphäre bei.

Es wurde kein Alt-Text für dieses Bild angegeben.
Es wurde kein Alt-Text für dieses Bild angegeben.

Wir laden euch herzlich ein, eure eigenen Eindrücke und Erlebnisse von “The Grills” zu teilen. Falls jemand weitere Bilder gemacht hat, teilt sie ebenfalls hier, damit wir sie alle genießen können.

Abschließend möchten wir uns bei jedem Einzelnen bedanken, der zum Erfolg dieser Veranstaltung beigetragen hat. Eure harte Arbeit und euer Engagement haben sich wirklich ausgezahlt. Lasst uns diese positive Energie und die neu geknüpften Kontakte nutzen, um weiterhin gemeinsam großartige Projekte anzugehen und unsere Zusammenarbeit zu stärken.

Es wurde kein Alt-Text für dieses Bild angegeben.

Außerdem freuen wir uns sehr über die Bekanntschaft mit den vielen Unternehmen in unserer direkten Nachbarschaft. Es ist großartig zu sehen, wie wir unsere Netzwerke erweitern und Synergien schaffen können.

Vielen Dank an alle, die Teil dieses unvergesslichen Abends waren! Wir freuen uns auf viele weitere erfolgreiche Events.