Auszeichnungen DocuWare

Auszeichnungen DocuWare

WEKO erhält erneut Auszeichnung als DocuWare Platin Partner, Mitglied im Diamond Club und Customer Service Champion.

Paul Thielert

2023-02-27 11:16
ALLE DMS WEKO NEWS

Wir freuen uns, bekannt geben zu dürfen, dass WEKO erneut mit der Auszeichnung als DocuWare Platin Partner und Mitglied im Diamond Club geehrt wurde. Wir bedanken uns bei allen Kunden, ohne die dieser Erfolg nicht zustande gekommen wäre und sind stolz darauf Teil dieses Netzwerks zu sein.

Darüber hinaus wurden wir in einer von DocuWare neu eingeführten Kategorie als Customer Service Champion ausgezeichnet. Das spricht nicht nur für die Professionalität unserer Leistungen und der dahinterstehenden Produkte, sondern auch für einen exzellenten Kundenservice.

Wir sind davon überzeugt, dass diese Auszeichnungen die hohe Qualität der Zusammenarbeit zwischen unseren Unternehmen hervorhebt und freuen uns darauf, unseren Kunden auch weiterhin erstklassige Lösungen und einen herausragenden Service bieten zu können.

Möglich wurde diese herausragende Leistung nicht zuletzt durch ein großartiges Team – einzigartige Menschen, die mit Leidenschaft daran arbeiten Zukunftsfähigkeit für Unternehmen zu entwickeln.

Herzlichen Glückwunsch WEKO