Sage re-zertifiziert WEKO-Anwendungen

Sage re-zertifiziert WEKO-Anwendung

WEKO-Anwendungen Sage2DocuWare & Rechnungseingangsbuch wurden erneut als Sage-Partnerlösung zertifiziert.

Thilo Harsdorf

2023-02-16 09:06
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Wir freuen uns bekanntgeben zu dürfen, dass sowohl unsere Schnittstellen-Anwendung „Sage2DocuWare“ als auch die Sage-Erweiterung „Rechnungseingangsbuch“, die Re-Zertifizierung von Sage als Partnerlösung erfolgreich absolviert haben.

 

“Mit der erfolgreichen Re-Zertifizierung unserer Produkte, profitieren Kunden erneut von
einer Nahtlos-Anbindung des Dokumentenmanagement-Systems DocuWare an die Sage 100
und der Möglichkeit, Prozesse & Abläufe vollständig zu automatisieren.”

“Die Erweiterungslösung Rechnungseingangsbuch erleichtert Kunden den Umgang
mit täglichen Anforderungen in der Buchhaltung durch mandantenübergreifende Prüf-Prozesse,
ein umfassendes Berichtswesen und versionierter Belegarchivierung.”

Werner Kopmann, Geschäftsführer

 

Sage2DocuWare

Sage2DocuWare ist eine durch Sage und DocuWare zertifizierte Schnittstellen-Anwendung und integriert das Dokumentenmanagement-System (DMS) DocuWare nahtlos in die Sage 100. Nutzer profitieren von den Vorteilen eines modernen DMS und der Möglichkeit, Prozesse wie beispielsweise die Belegverarbeitung oder die Belegarchivierung vollständig automatisiert ablaufen zu lassen.

Insbesondere ermöglicht die Anwendung, in Sage erzeugte Belege automatisiert und revisionssicher in DocuWare zu archivieren, zu versionieren und zu indexieren. In der Belegverarbeitung ermöglicht die Anwendung eine automatisierte Vorkontierung von Rechnungen und eine Buchungsübergabe an die Sage 100. Mit der neuesten Version sind auch Split-Buchungen möglich. Unter anderem können Rechnungen auf GoBD-Konformität überprüft und Belege auf Knopfdruck erstellt werden. Es sind keine Sage Zusatzmodule erforderlich und eine Implementierung der Anwendung kann innerhalb von wenigen Minuten individuell konfiguriert werden.

Mehr zu Sage2DocuWare

Rechnungseingangsbuch

Das Rechnungseingangsbuch ist eine durch Sage zertifizierte Erweiterungslösung (Add-In) der Sage 100 und ermöglicht die Verwaltung von Lieferantenrechnungen – vom Posteingang, über einen Prüf-Workflow, bis hin zur Verbuchung.

Für weitere Informationen zu unseren Anwendungen und Integrationsmöglichkeiten für Ihre Sage-Umgebung nehmen Sie Kontakt mit uns auf oder erfahren hier mehr zu unseren Lösungen für Ihre Digitalisierungsvorhaben.