DMS – Future Summit – WEKO Bestandskundentag

DMS - Future Summit – WEKO Bestandskundentag

Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern mit einer kurzen Retrospektive über unseren DMS – Future Summit – WEKO Bestandskundentag.

Marketing Communications

2022-10-25 08:35
WEKO News

Liebe Weko-Freunde, Zukunftsbegeisterte und Veränderungsexperten,

nach nunmehr 2 Jahren Corona-bedingter Pause fand am 18. Oktober 2022 endlich wieder eine Veranstaltung in Präsenz statt. Dieser Event mit dem Titel „DMS Future Summit – WEKO Bestandskundentag“ bot deutschlandweiten Weko-Kunden die Möglichkeit, in Berlin zusammenzukommen und sich zum Thema Zukunftsfähigkeit auszutauschen. Diesen freudigen Tag verbrachten wir in der wunderschönen Spreespeicher Eventlocation mit einem atemberaubenden Blick auf die Spree.

Die Türen öffneten um 10:30 Uhr, damit die Gäste in Ruhe ankommen konnten. Um 11 Uhr empfing Benjamin Nkoud, zunächst in der Rolle des Moderators, die Gäste und leitete perfekt in die spannenden Präsentationen von Felix Kopmann und Oliver Jacobeit über. Neben aktuellen und zukünftigen Trends in Bezug auf digitale Transformation und individuellen Beispielen zur Verbesserung der Zukunftsfähigkeit in Unternehmen, konnten sich Kunden alles Wissenswerte zu Dokumentenmanagement-Systemen und explizit neuen Anwendungsfällen in DocuWare informieren und live erfahren, wie Sie Vorteile für Ihr Unternehmen nutzbar machen können.

Ab 13 Uhr kamen die Gäste in den Genuss eines exklusiven und umfangreichen Buffets, dass sowohl für Fleischliebhaber als auch Veganer etwas zu bieten hatte.

Im Anschluss gab es die Gelegenheit, sich in entspannter Networking-Atmosphäre zu Smooth Jazz-Klängen auf einem Boot, auszutauschen und die Highlights des Berliner Regierungsviertels zu genießen.

Insgesamt freuen wir uns über einen erfolgreichen Tag, an dem wir unsere Kunden bestmöglich auf die Zukunft vorbereiten konnten.

Wir freuen uns auf weitere spannende Events mit Ihnen.