WEKO erhält drei herausragende Auszeichnungen von DocuWare!

WEKO erhält drei herausragende Auszeichnungen von DocuWare!

DocuWorld Berlin 2024: Innovationen, Auszeichnungen und die Zukunft des Dokumentenmanagements

Yara Habbal

2024-05-30 12:15
DMS WEKO NEWS

Einmal im Jahr wird Berlin zum zentralen Treffpunkt für DocuWare-Vertriebspartneraus Europa, dem Nahen Osten und Afrika. Die DocuWorld Partner Conference 2024, die Leitveranstaltung im Bereich Dokumentenmanagement, bietet ihren über 600 Teilnehmenden aus der DACH-Region und darüber hinaus eine einzigartige Plattform. Die Teilnehmer könnten Partnerschaften pflegen, die neuesten Entwicklungen im Dokumentenmanagement erkunden und an zahlreichen Workshops, Best-Practice- und Hands-on-Trainings sowie einer Fachausstellung teilnehmen.

Ein besonderes Highlight der DocuWorld war die Ankündigung, dass DocuWare das deutsche Startup natif.ai übernommen hat. Dieses Unternehmen, spezialisiert auf KI-basierte Dokumentenverarbeitung, wird die automatisierte Belegerkennung revolutionieren und die Datenqualität erheblich verbessern. Mehr dazu.

Die WEKO Gruppe erhält Auszeichnungen!

DocuWare zeichnete die Partner des Jahres 2024 aus, und WEKO gehörte zu den Spitzenreitern. Dank unserer treuen Kunden und unserem engagierten Team sicherte sich WEKO einen Platz im begehrten Diamond Club. Diese Auszeichnung unterstreicht unser Engagement für exzellenten Kundenservice und maßgeschneiderte Lösungen.

Unser beständiges Streben nach Kundenzufriedenheit wurde mit dem Customer Service Champion Award gewürdigt. Diese Ehrung spiegelt die Hingabe unseres Teams wider, stets die besten Ergebnisse für unsere Kunden zu erzielen.

Zusätzlich wurde WEKO für 25 Jahre Kompetenz im Dokumentenmanagement seit 1999 gewürdigt. Diese besondere Auszeichnung, überreicht von den Präsidenten der DocuWare Corporation, Dr. Michael Berge und Max Ertl, betont die langjährige erfolgreiche Zusammenarbeit und das Vertrauen, das WEKO bei seinen Kunden genießt. Dank unserer Kunden und unserem Team konnten wir diese Erfolge erreichen und werden weiterhin innovative und zuverlässige Lösungen bieten.

Um mehr über die Aufzeichnungen zu erfahren, klicken Sie hier.

Die DocuWorld 2024 war eine großartige Gelegenheit, die Zukunft gemeinsam zu gestalten. Wir freuen uns darauf, unseren Kunden die neuen Funktionen vorzustellen und die Produktivität weiter zu steigern. 🎉🚀